125 Jahre TV/DTV Schmiedrued

Jubiläumsfest am 01.10.2022

Vorstellungen

Nachmittagsvorstellung

Vorstellung: 13.30 Uhr
Eintritt für Kinder gratis
Erwachsene unterstützen unsere Jugendriege mit einem "Fünfliber"

 

Galaabend

Türöffnung: 17.30 Uhr
Vorstellung: 18.00 Uhr

Eintrittspreis: CHF 45.-

Menü: Chrüsi-Müsi Salat, Schweins-Filet Royal mit Gemüse und Kartoffelgratin, Cremeschnitte

Anschliessend mit Bar und Heigo-Taxi
Das Taxi fährt unsere Gäste nach Hause in die angrenzenden Gemeinden von Schmiedrued-Walde. Weitere Routeninfos und Abfahrtszeiten findet ihr am Fest vor Ort.

Flyer


Vorverkauf unter www.eventfrog.ch/schmiedrued

Start: 11.09.2022 12.00 Uhr

Die reservierten Tickets müssen bis 17.45 Uhr an der Kasse abgeholt und bezahlt werden.
Der Ticketbesteller nimmt zur Kenntnis, dass bezüglich des abgeschlossenen Kaufs der Tickets kein Widerrufsrecht besteht. Die für die Veranstaltung erhaltenen Tickets können daher grundsätzlich weder umgetausch noch zurückerstattet werden.

Die Tickets können vor Ort bar bezahlt werden oder mit Kreditkarte über eventfrog. Freibillette, die bereits online bezahlt wurden, werden an der Abenkasse zurückerstattet.

Die Tickets müssen nicht ausgedruckt werden. Sie erhalten die Tickets an der Kasse unter Angabe ihres Namens.

Falls nach der Online Reservation noch Tickets übrig bleiben, können diese an der Abendkasse erworben werden.
Abendkasse nur für die Show (Eintrittspreis 12.-)

 

Wir freuen uns auf ein interessantes Fest mit gutem Essen, sportlicher Unterhaltung und geschichtsträchtigen Highlights aus der 125-jährigen Vereinsgeschichte.