TV/DTV Schmiedrued
Together we are one!
,

Bewilligung Turnerabende erhalten

Die Turnerabende Schmiedrued können durchgeführt werden

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, geschätzte Turnfreunde und Helfer

Wir haben die Freigabe vom Kanton für die Durchführung der Turnerabende vom 7. / 13. Und 14. März 2020 erhalten. Unsere Veranstaltung wurde von der Kantonsärztin genehmigt.
Gewisse Vorsichtsmassnahmen (Desinfektionsmittel, Infoblätter) wurden bereits organisiert. Trotzdem sind wir positiv eingestellt und möchten auch keine Panik verbreiten.

Sollte sich die Situation auf das zweite Wochenende (13. und 14. März) verschärfen, wird wiederum entsprechend informiert.
Für weitere Auskünfte stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich herzlich für euer Verständnis und freue mich auf die Turnerabende 2020.

Sportliche Grüsse
Sarah Burkhalter-Sommerhalder
Präsidentin TV/DTV Schmiedrued

 

Infoschreiben Turnerabende 2020