TV/DTV Schmiedrued
Together we are one!
,

Spendenaktion und Danksagungen Turnerabend

Hallo liebe Turnfreunde Für alle die unseren diesjährigen Turnerabend, unter dem Motto «ZIITREIS mer göhnd quer» noch nicht gesehen haben. Seid nicht enttäuscht, wir werden im nächsten Jahr nochmals auf eine Zeitreise gehen und euch natürlich mitnehmen. Wie genau unsere Reise weitergeht ist noch nicht bekannt, lasst euch überraschen!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Sponsoren, Helfern und Unterstützer bedanken, die uns für die Turnerabende 2020 auch unter diesen speziellen Umständen unterstützt haben. Speziell erwähnen möchte ich die Metzgerei Ulmann und den Dorfladen Walde für die tolle Reaktion und Kulanz, Jöly’s Vermietung GmbH für die super Zusammenarbeit sowie auch die Suhre Garage AG für die grosszügige Spende.  

Möchtest auch du unseren Verein unterstützen? Unter folgendem Link kommst du zur Spendenaktion auf Eventfrog «Jedes Ticket zählt»: www.eventfrog.ch/schmiedrued Wir würden uns sehr freuen und bedanken uns im Voraus ganz herzlich!  

Sportliche Grüsse Turnfamilie Schmiedrued