TV/DTV Schmiedrued
Together we are one!
,

Absage Turnerabende 2021

Absage Turnerabende Schmiedrued 2021

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, geschätzte Turnfreunde und Helfer  

Leider müssen wir die Turnerabende 2021 absagen. Es tut unseren Turner Herzen weh, aber aufgrund der aktuellen Situation ist eine Durchführung nicht möglich.  

In den nächsten Wochen wären viele und zeitintensive Vorbereitungen angestanden. Die aktuell gültigen Auflagen lassen diese, sowie auch eine gute und erfolgreiche Durchführung der Turnerabende im März 2021 nicht zu.

Der Vorstand vom TV/DTV Schmiedrued weiss, dass es aktuell nicht einfach ist die Motivation im Turnsport zu erhalten. Sofern es die aktuellen Vorgaben erlauben, werden wir aber weiterhin unser Möglichstes für den Erhalt des Vereinslebens tun. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns speziell auf die Turnerabende in unserem Jubiläumsjahr 2022.    

Sportliche Grüsse      
Sarah Burkhalter-Sommerhalder                                                      
Präsidentin TV/DTV Schmiedrued