TV/DTV Schmiedrued
Together we are one!
,

Skiweekend in Sefaus-Fiss-Ladis

Am Freitag 17. Januar um 16.00 Uhr startete eine 17-köpfige Truppe mit Frey Reisen Schlossrued Richtung Serfaus, Fiss, Ladis. Ski, Snowboard und Proviant wurden verstaut und die Reise konnte los gehen. Dieses Jahr residierten wir wieder in Prutz im Hotel Gamse. Zu unserem Glück hatte die Bar eine Tür weiter noch offen als wir abends ankamen und wir konnten den Abend gemütlich ausklingen lassen. Trotz sehr wechselhaftem Wetter genossen wir die 194 super präparierten Pistenkilometer. Danach half ein Teil der Schirmbarbelegschaft, andere entdeckten ihre mathematisches können und am späteren Nachmittag ihre tänzerisch akrobatische Ader. Alles in allem ein unfallfreies und gelungenes Wochenende. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.